Zum Seitenende  

Mein 26. Geburtstag und der Sport Quattro


Eigentlich wollte ich mich ja mit meinem damaligen Audi Club HH-Niederelbe e.V. am Sachsenring zum STW-Lauf treffen, sah aber in einer Zeitschrift den tornadoroten Audi Sport Quattro, der beim Autohaus König in Wunsiedel stehen sollte! Da es ja von Regensburg nach Chemnitz faßt auf dem Weg lag, bog ich noch ratz fatz gen Fichtelgebirge ab;-). Tatsächlich, dort stand das kurze Teil einfach so glänzend im Showroom herum und wartete nur darauf von mir gekauft zu werden*g*LOL:-)! Damals hatte ich zufällig nicht genug Geld mit, schade;-). Man muß ja nicht immer gleich Alles besitzen und so machte ich mir zu meinem damaligen 26. Geburtstagstag eben "nur" das Geschenk einer Fahrzeugbesichtigung. Der Verkaufsberater Herr Max Krug, dem ich an dieser Stelle nochmals herzlich für die Sitzprobe im Sport Quattro inkl. Erklärungen danken möchte, gab sich sehr hilfsbereit!!

42 KB

Das Fahrzeug hatte 22407 Km auf dem Tacho und wurde am 10.12.84 für den britischen Markt mit der Fahrgestellnummer WAUZZZ85ZEA905063 in Ingolstadt gebaut. Der Zustand war einfach makellos:-). Nach ca. 1 Stunde Besichtigung machte ich mich dann mit einem breiten, ewigen Grinsen im Gesicht auf zum Sachsenring.

46 KB 43 KB 41 KB 40 KB 39 KB
25 KB 36 KB 45 KB 44 KB 42 KB

Hat Ihnen meine Story gefallen? Bitte schreiben Sie Ihre Meinungen, Erfahrungen, Kritiken in mein Gästebuch. Ich würde mich sehr darüber freuen:-)!

Copyright 2001 by Marco Reese

Navigations-AudiA6 Zurückblättern Zum Menü

Zum Seitenanfang